develop your own website
Mobirise

Ein Kammolch lebt in meinen Abwässern. Dieses seltene geschützte Tier bestätigt mich in meinem Tun.
Kalk zum Enthaaren, Essig um den Kalk auszuwaschen, Rinde zum Gerben, und Öl zum Nachfetten.
Mehr ist nicht drin und diese Reduktion hat Jahre gedauert, um Leder in dieser Qualität und Weichheit zu erhalten.

Mobirise

Historisches Leder Nicht nur die Tiere bestätigen mich. Auch das Landeszeughaus in Graz hat mein Leder getestet. Thomas Köhler, Restaurator im Landeszeughaus Graz: Nach monatelanger Versuchsreihe mit Leder verschiedener Arten und Hersteller, wobei wir selbiges auf PH Werte, Dehnverhalten, Klebeverhalten, Erscheinungsbild, sowie der Beschaffenheit der Oberflächenstruktur getestet haben, bestätigen wir Ihrem Bio Leder den besten Qualitätsstandard für historisch nachvollziehbare Ledergerbung.
Die Ledersorten werden in den Bereichen der Restaurierung und Ergänzung im Zeughaus Verwendung finden.

Mobirise

Ameisen bauen Pilze in meinem Rindenabfall an 

Mobirise

Grünfrösche leben in der Senkgrube